Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,385 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2001 um 16:17:57 Uhr schrieb
MacUser über Posten
Der neuste Text am 3.1. 2018 um 09:09:04 Uhr schrieb
Blume über Posten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.6. 2003 um 16:22:24 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über Posten

am 3.1. 2018 um 09:09:04 Uhr schrieb
Blume über Posten

am 5.9. 2010 um 03:25:08 Uhr schrieb
Hotte über Posten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Posten«

biggi schrieb am 17.5. 2001 um 21:02:16 Uhr zu

Posten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was hat ganz besonders viel mit »Posten« zu tun?
ordnen & zuordnen
senden & sich berufen fühlen
haften & innehalten
und lust, sonst ist es eine andere zeitform

biggi schrieb am 17.5. 2001 um 20:52:36 Uhr zu

Posten

Bewertung: 1 Punkt(e)

ob ich ihm schreibe? wie? wohin? und vor allem was? mir ist heute wieder total fremdlmäßig. und einfach anrufen? was sag ich da? ist das liebe, wenn dir die spucke wegbleibt, alles in dir zu stolpern beginnt und der hirnschmalz heuschnupfenmäßig staut? dann muß ich das in nächster zeit bitte nicht allzuoft haben. das ist ja nix weiter als stress, ganzheitlicher. es gibt doch nix schöneres als ein total belangloses gespräch an der bushaltestelle, über´s wetter und so. aber bitte nicht so was, wo du so total unter erfolgsdruck stehst. und wenn er dann vielleicht noch spürt, was ich fühle, wenn mir das pokerface entgleist? furchtbar der gedanke, 0815 auf abwegen. , geht nicht. dann kann ich ja gleich ganze popelorgien choram publico starten. huch, ist mir feierlich.

Einige zufällige Stichwörter

Bettdecke
Erstellt am 19.9. 2001 um 21:51:35 Uhr von extrafruity, enthält 16 Texte

Weltschmerzformel
Erstellt am 2.7. 2005 um 13:10:27 Uhr von Haderkatz, enthält 74 Texte

BeSTOIBERn
Erstellt am 15.1. 2002 um 21:09:45 Uhr von Priap0s, enthält 9 Texte

Terpentin
Erstellt am 21.2. 2003 um 00:46:21 Uhr von archimedes, enthält 6 Texte

Hanns-Martin
Erstellt am 13.5. 2002 um 14:59:04 Uhr von mcnep (test), enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.