>Info zum Stichwort gepostet | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 8.1. 2016 um 05:20:13 Uhr über

gepostet

Ich habe mich ja schon länger gewundert, wieso noch niemand »gepostet« gepostet hat.

Und außerdem für alle, die meinen letzten Blaster-Post noch nicht gelesen haben, poste ich ihn hier nochmal in voller epischer Breite:

Ich fand nämlich die kleine, satirische Blaster-Story von Luca ganz amüsant - über den »Oragsmus« (das ist nicht MEIN Tippfehler, so schreibt man das dort) und die dazugehörige, im Blaster schon vielfach assoziierte »Oragsmuslotterie«. (Den Tippfehler aus dem Jahr 2007 in diesem ohnehin schon seltsamen Wort haben seither 99,9 Prozent der Autoren bei ihren mehr oder weniger ernsthaften Assoziationen wohl übersehen! Außer Luca und mcnep natürlich.)

Und richtig toll fand ich die ganz besonders hübsche Liebeserklärung, die Lucas Freund dann dazu unter »Befriedigung« gepostet hat. Ich hoffe, dass die beiden noch einige ganz große Stückchen vom Himmel auf die Erde holen werden...

Manchmal gibt es schon überraschend schöne Storys im zwischenzeitlich leider oftmals seine Leser langweilenden, und darüberhinaus zur Zeit aktuell auch etwas »Freno«-lastigem Blaster zu entdecken!!!


   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu gepostet einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gepostet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gepostet« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0032, 0.0017) sek. –– 822366594