>Info zum Stichwort Priestersexobjekt | >diskutieren | >Permalink 
Ministrantin schrieb am 16.4. 2019 um 10:30:13 Uhr über

Priestersexobjekt

Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern. Als sich ein Priester heimlich an mich und einige Freundinnen heranmachte, haben wir ihn ordentlich durchgeprügelt. Das ist uns nicht besonders schwergefallen, weil wir neben der Kirche auch im Sportverein aktiv waren. Bei jedem Schlag haben wir laut verkündet: »Gelobt sei Jesus Christus«.
Später im Beichtstuhl hat er uns nach dieser Zauberformel immer alle Sünden ohne Auflagen erlassen.



   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Priestersexobjekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Priestersexobjekt« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 821321994