>Info zum Stichwort Psalm147b | >diskutieren | >Permalink 
Antiriechmanövianerin schrieb am 4.11. 2016 um 18:10:36 Uhr über

Psalm147b

Mir tut heute sehre der Rücken weh, Hände und Schultern auch. Und dann hab ich meine Tage und musst mir irgendwie den Muff duschen, mit halb übergezogenem Bein über dem Wannenrand hab ichs geschafft, allerdings nur mit der 70 cm Verlängerungsschrubbbürste. Jetzt dufte ich zwar gut von unten herauf, dafür aber riecht nun umsomehr das Achselzeug von oben. Heute der Muff, morgen die Achseln. So machen wirs. Amen. Ende. Aus die Maus.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Psalm147b«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psalm147b«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psalm147b« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0008) sek. –– 822200867