>Info zum Stichwort Qualität | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 5.3. 2000 um 09:26:53 Uhr über

Qualität

Ein Belesener Blaster-User hat einmal das Buch »Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten« erwähnt, von dessen Titel übrigens jedes Wort ein Stichwort ist, und dessen Lektüre ich schwer empfehlen kann, denn es ist von hoher Qualität.
Der Begriff Qualität wird dort sehr ausführlich in allen Dimensionen erörtert. Vielleicht an anderer Stelle mehr dazu.
Hier nur soviel: Bei Comtech hat zumindest der Service und die Monitore mindere Qualität, soviel ich aus meiner Erfahrung sagen kann.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Qualität« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Qualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qualität« | Hilfe | Startseite 
0.0327 (0.0302, 0.0009) sek. –– 821468931