>Info zum Stichwort Ratzinger | >diskutieren | >Permalink 
salz schrieb am 25.10. 2005 um 11:01:33 Uhr über

Ratzinger

Neulich hat die Kackbratze offen zugegeben, daß er eine Psychose hat: »Ich höre ihn, er spricht mit mir, täglichGemeint ist sein Vorgänger, aber der ist tot! Das sollte man als Papst eigentlich wissen, daß der Vorgänger tot sein muß, bevor man selber Papst wird. Hätte er mal einen Django-Film geguckt, statt immer nur zu beten, dann wüßte er, daß Tote nicht reden und daß er verrückt ist.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ratzinger einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ratzinger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ratzinger« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0008) sek. –– 822641116