>Info zum Stichwort Raucherbüro | >diskutieren | >Permalink 
Hein Polkmann schrieb am 29.11. 2012 um 00:42:24 Uhr über

Raucherbüro

Meine zwei Kollegen und ich haben 15 Jahre lang 8 Stunden täglich unser Büro im ersten Stock dermaßen zugequarzt, dass die Reinigungsfirma Ihren Vertrag wegen Unerfüllbarkeit gekündigt hat und das komplette dreistöckige Bürogebäude abgerissen und drei Kilometer entfernt neu errichtet werden musste, um einen von Nichtrauchern und Menschen im Allgemeinen begeh- und beziehbaren Zustand wiederherzustellen. Eigens für uns drei wurde ein Sozialplan eingerichtet, der uns mit nicht einmal 50 Jahren den vorzeitigen Ruhestand bei vollem Gehalt und bester Gesundheit ermöglicht und die Bereitstellung eines Büroraumes im neuen Firmensitz für unseren Arbeitgeber überflüssig macht.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Raucherbüro« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raucherbüro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raucherbüro« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0010, 0.0010) sek. –– 818712077