>Info zum Stichwort Reiter | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 15.10. 2006 um 12:30:58 Uhr über

Reiter

Das erste Mal auf dem Pferd hab ich gar nicht kapiert, wie weit es bis zur Erde ist. Ich hab einfach im Sattel gesessen, ohne nachzudenken. Der Gaul unter mir tat auch ganz selbstverständlich. Alles war normal. Bis der erste Ast im Wald kam. Plötzlich war er da. Grad in Kehlkopfhöhe. Und der Gaul hat ihn nicht gesehen. Blödes Pferd. Ich hab tatsächlich den Kopf einziehen müssen. Das war eine Enttäuschung. Später hab ich jedes Reh beobachtet, als wir den Sumpf gequert haben, um zu sehen, was trägt. Misstrauen prägt eben doch.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiter« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0069, 0.0010) sek. –– 822861789