>Info zum Stichwort Rentner | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 16.9. 2007 um 20:49:13 Uhr über

Rentner

Ich mache manchmal seltsame Erfahrungen mit Rentnern. Als ich vor ein paar Wochen durch die Fußgängerzone geradelt bin - langsam und vorsichtig, denn Fußgängerzonen sind von Baustellen belegt und werden von Fußgängern bevölkert, die müßig im Zickzack gehen - musste ich auf die Klötzer gehen, weil vor mir ein Rentner plötzlich seitwärts ausscherte... Ich kam zum stehen, weil ich langsam unterwegs war, und dachte mir nichts dabei und hub an, mein Fahrrad anzuschließen. Der alte Sack dreht sich um zu mir und mault etwas von wegen »alle Radfahrer vernichten«.

Nach anfänglicher Bestürzung schleuderte ich ihm entgegen, er solle die Klappe halten und sich einen Grabstein suchen! Mein Tag war gerettet.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rentner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rentner« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0117, 0.0011) sek. –– 822830886