>Info zum Stichwort Restwelt | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 23.9. 2012 um 08:32:26 Uhr über

Restwelt

Manchmal wird es da erst so richtig interessant. Und ein Wanderer zwischen den Welten ist man so oder so, fühlt Luft von anderen Planeten aber die Reise dahin führt auch nicht weiter. Lustig, wie man so Sprachfetzen aneinanderkleben kann, mir zeigt es, daß Sprache eine Restwelt ist - die Dinge sind und bedürfen keiner Worte. Es wird nicht wärmer wenn ich sage, daß mir kalt sei. Es brennt kein Feuer, wenn ich dieses Wort hier niederschreibe: Feuer.



   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Restwelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Restwelt« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822778192