>Info zum Stichwort Ricky | >diskutieren | >Permalink 
ricky schrieb am 14.1. 2005 um 19:30:14 Uhr über

Ricky

ricky geht nach frankfurt auf die szene mit einem turky und wird angesprochen von einem drogenvermittler, die sogar ihre eigene mutter verkaufen würden. der vermittler sagtehey alter ,kann ich dir besorgen korreckte matertial«, meine erfahrung ist , traue keinem abgefackten vermittler. da sah ich ricky derb kerl mit den rocks heroin der hat immer gute qualität ich kaufte 1 gramm und zog mir durch die nase ein halbes gramm 30 minuten später musste ich kotzen und bin toptal abgefahn indem ich die leute beschimpfte und als schwule nigger ficker titulierte............


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Ricky« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ricky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ricky« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0192, 0.0010) sek. –– 821531941