>Info zum Stichwort Riesenkitzler | >diskutieren | >Permalink 
Melli schrieb am 29.10. 2006 um 11:49:47 Uhr über

Riesenkitzler

Hi Leute hier ist Melli!!
Mein lover meint ich hätte einen Riesenkitzler!
»So ein Quatsch« hab ich zu ihm gesagt, »andere haben bestimmt genauso gosse Dinger wie ich«. Aber als er weiter darauf beharrte, dass mein Kitzler riesig wäre, habe ich mal im Internet recherchiert und habe festgestellt:
Mein Kitzler ist mit über 2 cm länge (wenn ich erregt bin)wirklich riesig!! Und ich dachte immer das wäre normal.
Da passe ich wenigstens zu meinem Liebsten: der hat nämlich 23 x 5 cm, was ja auch nicht gerade klein ist.
Aber verunsichert hat er mich trotzdem- .....Arschloch!!!
Ciao Melli



   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riesenkitzler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riesenkitzler« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0075, 0.0011) sek. –– 822875164