>Info zum Stichwort Rimbaud | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 7.8. 2006 um 23:30:13 Uhr über

Rimbaud

Wie ich sagte, Rimbaud war auch so ein verrückter und selbstzerstörerischer Mensch, der ständig die Grenzen der Existenz ausloten musste wollte konnte ... nebenher ein genialer Dichtergott (une saison en enfer) ...

Verfilmt wurde seine Liebschaft mit Verlaine dann mit Leonardo Di Caprio ... und oh Wunder, ich finde den Film klasse. Dem Management, so hab ich gelesen, um Di Caprio, ist das Ganze ein Dorn im Auge. Warum? Weil Di Caprio den homosexuellen Rimbaud mimt und die sehr leidenschaftliche Affäre mit Verlaine eben gegen das Image des Frauenschwarms Di Caprio läuft. Tja, so sieht aus ... Im Westen nichts Neues seit dem viktorianischen Zeitalter nur Lügen, Lügen, Lügen um die Wahrheiten der Sexualität ... Vertuschen und Heucheln.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rimbaud«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rimbaud« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0070, 0.0014) sek. –– 822709630