>Info zum Stichwort Rita | >diskutieren | >Permalink 
Mattlackierer schrieb am 12.6. 2008 um 11:05:15 Uhr über

Rita

Ich habe noch nie Ritas Vögeldose gesehen, nur ihre saftigen Lippen unter den knallengen Leggins; wie sagte meine Kollegin so schön: Man kann ihr alles von den Lippen ablesen. Treffender kann man es gar nicht ausdrücken. Bei der Flut der Nackten, die sich in den unendlichen Tiefen des Netzes tummeln, ist es schon richtig angenehm, mal eine angezogene Rita zu sehen, die mich persönlich mehr erregt, als jede nackte Tusse aus dem Netz.



   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rita«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rita« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0075, 0.0009) sek. –– 818785347