>Info zum Stichwort Rosa-Rote-Brille | >diskutieren | >Permalink 
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 13.5. 2020 um 21:46:43 Uhr über

Rosa-Rote-Brille

Immerhin fahren die Reeder noch Rohware für Klopapierrollen aus Schweden nach Hamburg. Die müssen nur noch abgerollt, neu aufgerollt und geschnitten werden . Man erfährt nicht mit was die übrigen fünfhundert stillgelegten Schiffe mit der Kapazität von 2,5Mio Containern so transportieren. Man erfährt überhaupt erstaunlich wenig. Welche Waren es bald selten oder gar nicht mehr geben wird. Meine Hoffnung und mein einzigster kleiner Urlaub, zweihundert Kilometer für einen Einkaufstag nach Frankreich zu fahren sehe ich in nicht erreichbare Ferne gerückt. Aber Lidl hat ja französische Woche.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rosa-Rote-Brille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosa-Rote-Brille« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822491244