>Info zum Stichwort Rosinenpickerei | >diskutieren | >Permalink 
Stockopa schrieb am 26.2. 2014 um 17:20:30 Uhr über

Rosinenpickerei

Andere Menschen assoziieren die tiefen, andächtigen Worte von »Schiefer-Wurm-aber-geiler-Haarschnitt« ganz unwillkommen auch als »Rosinenpickerei« und derben Kollektivverstoss an unser aller Gemeinschaft.
Das EU-Kommissariat denkt gar nicht mal an Dante und denkt auch nicht an Läuterung und sowas, wieso machen die das nicht ?
Total unkritisch betrachtet sagen die vom schnellen Weltwetterdienst, das Land Schweiz betreibe Rosinenpickerei und fremdelt rum, schließt hüahhott seine Pforten. Das geht so nicht, sagt da die EU, das ist ja Rosinenpickerei !
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich möglich ist, dass ein komplettes Land mit der Sünde Hand in Hand einhergeht. Da frag ich sonntags mal den Dorfpfarrer, der ist alt wie ein Baum, der wirds wissen.





   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rosinenpickerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosinenpickerei« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0010, 0.0012) sek. –– 822724328