>Info zum Stichwort SM | >diskutieren | >Permalink 
Masomanni schrieb am 28.9. 2013 um 15:42:14 Uhr über

SM

Sex darf auch (etwas) weh tun. In unserem SM-Club stelle ich mich häufiger als männliches Lustobjekt zur Verfügung. Weit mehr als Fesseln erregt es mich, wenn meine Freunde und -Innen meine Bewegungsfreiheit aktiv einschränken. Wenn sie also mein Körper durch kraftvolle Griffe in den unterschiedlichsten Lagen zur weiteren Behandlung vorbereiten.

Die Behandlung, hängt dann davon ab, wer von unseren Weibchen oder Männchen die Initiative ergreift. Die Weibchen gehen dabei meistens etwas brutaler vor als unsere schwulen Männchen. Sie sind erst zufrieden, wenn ich nach mindestens einer Stunde jeden Knochen einzeln spüre und außerdem hocherregt bin.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »SM«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SM« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0168, 0.0013) sek. –– 822332942