>Info zum Stichwort Sackfalten | >diskutieren | >Permalink 
horror vacui schrieb am 31.1. 2003 um 01:28:23 Uhr über

Sackfalten

diese eiersteine und sackfalten sind wieder so männerstichwörter, als ob die frauen gar nichts hätten, was komisch wär oder eine furchtbare last und so ein medizinischer alptraum, STEINE IM MENSCHEN, sag ich nur, im Manne, in den Eiern, ein scheiss des Geschlechtes. na gut, also jetzt sind die frauen dran, die können auch ruhig mal so sauereien hiereinschreiben und so quälereien ihrer gene, und nicht immer nur psychologie und atomkerne. das gibts ja wohl nicht.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Sackfalten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sackfalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sackfalten« | Hilfe | Startseite 
0.0740 (0.0718, 0.0008) sek. –– 821507339