>Info zum Stichwort Samenleiter | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.1. 2003 um 20:52:50 Uhr über

Samenleiter

Als ziemlich kleiner Junge habe ich mir aus dem Wort Eileiter die weiblichen Tuben als querstrebenbehafte Sprossengebilde evoziert. Meine Kenntnisse der weiblichen Anatomie, die sich damals auf eine sehr schematische Installationsanleitung für OB-Tampons im elterlichen Badezimmer gründeten, waren und sind bis heute als lückenhaft zu bezeichnen. Doch selige Zeit der infantilen Keuschheit, was hätte ich damals unter gleichen Assoziationsbedingungen wohl aus dem Wort Samenleiter gemacht?


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Samenleiter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samenleiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samenleiter« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0007) sek. –– 822712797