>Info zum Stichwort Schachtelhalmgewächs | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 9.7. 2004 um 17:12:26 Uhr über

Schachtelhalmgewächs

Die Schachtelhalmgewächse haben ihre Hochzeit leider schon hinter sich.
Weil ich deshalb sehr traurig bin, muß ich jetzt wieder fünf Halbe trinken, um mich dann im Bieratomenrausch lustig in die Vorzeit zurückzuversetzen, zwischen Schachtelhalm- und anderen Farngewächsen und allerhand schrecklichem Getier...

Neue Völker kommen, alte Völker müssen gehen...«)


Die nächsten Stichwörter sollen bitte Karbon und Perm und Trias sein, hier.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schachtelhalmgewächs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schachtelhalmgewächs« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0010, 0.0008) sek. –– 822589624