>Info zum Stichwort Schamhaaransatz | >diskutieren | >Permalink 
Sadhus schrieb am 20.12. 2001 um 23:29:33 Uhr über

Schamhaaransatz

Geh ich heute in die Sauna, so ist von denen zwischen 20 und 30 kaum noch einer mit einem Schamhaaransatz zu finden. Die allgemein Mode gewordene Intimrasur verhindert das. Wer aber über 30 rasiert ist, scheint ein Swinger zu sein, unter 20 traut sich noch keiner, wegen dem Schulduschen, der Mutter und weil er noch nichts von dieser neuen Mode weiß.
(Unter 20jährige vergessen bitte diesen Text oder bewerten ihn negativ.)


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaaransatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaaransatz« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0118, 0.0008) sek. –– 822065290