Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (48,00%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,040 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2000 um 14:51:33 Uhr schrieb
MCnep über Schamhaaransatz
Der neuste Text am 29.12. 2018 um 18:41:47 Uhr schrieb
Christine über Schamhaaransatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 10.7. 2005 um 14:57:19 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Schamhaaransatz

am 16.11. 2009 um 01:55:15 Uhr schrieb
kleinhänschen über Schamhaaransatz

am 9.9. 2007 um 14:06:06 Uhr schrieb
Meike Muster über Schamhaaransatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schamhaaransatz«

Myelnik schrieb am 15.6. 2001 um 00:56:30 Uhr zu

Schamhaaransatz

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es ist immer ein ganz aufregender Moment, wenn man den Bund ihres Höschens über den Schamhaaransatz zieht (gaaanz langsam natürlich) und die allerersten Härchen erscheinen.

alter Geniesser schrieb am 2.2. 2001 um 10:51:49 Uhr zu

Schamhaaransatz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ich meine Freundin ganz zärtlich am Nacken streichle, dann mit der Hand langsam am Rücken herunterfahre, dann ganz behutsam zum Bauch wandere und die Fingerspitzen sich langsam weiter nach unten tasten, dann habe ich spätestens am Schamhaaransatz eine Erektion.

Sadhus schrieb am 20.12. 2001 um 23:29:33 Uhr zu

Schamhaaransatz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Geh ich heute in die Sauna, so ist von denen zwischen 20 und 30 kaum noch einer mit einem Schamhaaransatz zu finden. Die allgemein Mode gewordene Intimrasur verhindert das. Wer aber über 30 rasiert ist, scheint ein Swinger zu sein, unter 20 traut sich noch keiner, wegen dem Schulduschen, der Mutter und weil er noch nichts von dieser neuen Mode weiß.
(Unter 20jährige vergessen bitte diesen Text oder bewerten ihn negativ.)

Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.6. 2002 um 22:03:23 Uhr zu

Schamhaaransatz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schamhaare können durchaus ein Ansatz sein (für eine Diskussion um persönliche Vorlieben)

mm^ schrieb am 20.11. 2001 um 19:37:03 Uhr zu

Schamhaaransatz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da Ursula die Wette verloren hatte, musste sie ihren knappsten Tanga-Slip anziehen und sich mit gespreizten Beinen aufs Bett legen. Meine Schere kappte dann sorgfältig sämtliche Schamhaare, die noch vorwitzig unter dem winzigen Stückchen Stoff hervorlugten ...

Einige zufällige Stichwörter

Dauerlauf
Erstellt am 15.4. 2012 um 12:38:19 Uhr von erika, enthält 8 Texte

Künstler
Erstellt am 3.7. 2000 um 12:25:36 Uhr von Punnes, enthält 127 Texte

Kuschelsumpf
Erstellt am 15.12. 2002 um 22:50:55 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

Frischkäse
Erstellt am 3.9. 2002 um 20:28:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Dosenbierwampe
Erstellt am 24.7. 2020 um 20:52:17 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.