| >Info zum Stichwort Schande | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 12.2. 2010 um 13:43:19 Uhr überSchande |
|
Es ist eine Schande,daß nach 2 Weltkriegen,die von deutschem Boden ausgingen,wieder deutsche Soldaten zu militärischen Aktionen ins Ausland geschickt werden,um anderen Völkern westliche Zivilisation beizubringen.Als Helfershelfer der Amis und Engländer,die ohne UNO-Mandat schon den Irak »befriedeten«/»zivilisierten«,werden die Deutschen ebensowenig am Hindukusch »etwas ver- nünftiges« erreichen,wie damals die Russen (und die hatten es »etwas näher«).Redet weiter über 3,50€ für Harz IV Leute(ist ebenso eine Schande)
|
| User-Bewertung: / |
|
»Schande« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schande« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0028, 0.0012) sek. 999848225 | |