>Info zum Stichwort Schluss | >diskutieren | >Permalink 
Sabdra Hambikutani schrieb am 13.5. 2010 um 09:32:35 Uhr über

Schluss

Während meiner Schulzeit, sagte mir meine Lehrerin immer kurz vor Abgabe der Klassenarbeit:

<<Sandra, kommst du dann bitte auch zum Schluss!>>

Und die Panik stieg in mir hoch, wieder nicht fertig geworden zu sein.

Heute beim Shoppen in meinem Damenoberbekleidungsfachgeschäft, kurz vor Ladenschluss:

<<Frau Hambikutani, kommen sie dann bitte auch zum Schluss!!>>

Mein Gott, wie hat mich das in die Schulzeit zurückversetzt, mitten beim Shoppen! Fuck!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schluss«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schluss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schluss« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0208, 0.0009) sek. –– 821504450