Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 41 (93,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,591 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2000 um 00:10:15 Uhr schrieb
Grundel&Hatz über Schluss
Der neuste Text am 27.11. 2021 um 13:04:18 Uhr schrieb
Gerhard über Schluss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 4.4. 2007 um 02:44:03 Uhr schrieb
Grayson über Schluss

am 20.12. 2003 um 10:07:33 Uhr schrieb
Voyager über Schluss

am 1.8. 2010 um 17:58:12 Uhr schrieb
Ella über Schluss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schluss«

holger winkler schrieb am 3.6. 2003 um 16:41:46 Uhr zu

Schluss

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich werde ihr jetzt eine email schreiben, ein Brief ist schon unterwegs, Musik habe ich ihr auch aufgenommen. Ich werde ein Bild malen, eine Symphonie schreiben und eine wunderschöne Blume züchten, die ihren Namen trägt. Vielleicht ist dann doch nicht Schluss.

Grundel&Hatz schrieb am 30.11. 2000 um 00:10:15 Uhr zu

Schluss

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schluss wie Ende sind merkwürdige Ideen. Wäre man nicht nach dem Schluss noch da, man hätte nie gewusst, das Schluss sein würde/war. Folglich war gar nicht Schluss ...?! Nicht so richtig Schluss, jedenfalls. (PS: Anfang ist auch nicht besser)

Uli der Barde schrieb am 5.6. 2002 um 12:54:25 Uhr zu

Schluss

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach dem Schluß machen blieb ich selten ein guter Freund. Und irgendwann habe ich auch ehrlicherweise aufgehört, dieses vorzugeben. Aber viele denken immer noch, es sie eine Verpflichtung, »Aber wir bleiben gute Freunde...« zu sagen.

Sabdra Hambikutani schrieb am 13.5. 2010 um 09:32:35 Uhr zu

Schluss

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während meiner Schulzeit, sagte mir meine Lehrerin immer kurz vor Abgabe der Klassenarbeit:

<<Sandra, kommst du dann bitte auch zum Schluss!>>

Und die Panik stieg in mir hoch, wieder nicht fertig geworden zu sein.

Heute beim Shoppen in meinem Damenoberbekleidungsfachgeschäft, kurz vor Ladenschluss:

<<Frau Hambikutani, kommen sie dann bitte auch zum Schluss!!>>

Mein Gott, wie hat mich das in die Schulzeit zurückversetzt, mitten beim Shoppen! Fuck!

Einige zufällige Stichwörter

Judenwitze
Erstellt am 1.9. 2003 um 15:20:53 Uhr von Nike.Nemo, enthält 68 Texte

FuckChirac
Erstellt am 24.4. 2003 um 23:17:05 Uhr von Protestbewegung, enthält 12 Texte

nichteuklidisch
Erstellt am 28.9. 2003 um 13:59:53 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Muräne
Erstellt am 28.4. 2009 um 14:19:08 Uhr von the-music-man, enthält 2 Texte

Moondog
Erstellt am 30.5. 2003 um 18:02:11 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.