>Info zum Stichwort Schmidt-ist-senil | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 5.3. 2017 um 15:34:23 Uhr über

Schmidt-ist-senil

Unglaublich! Meint der Schmidt Paris? Bataclan? Das waren islamische Terroristen, Herr Schmidt. Nicht die Anwohner. Gibt es irgendwo auf der Welt Anschläge auf Musikhallen durch Anwohner? Nein.

Fazit: Schmidt ist doch senil. Und ER ist es, der seine Nachbarn terrorisiert, u.a. auch mit dem Versuch ein Instrument zu spielen.

---

Schmidt schrieb am 5.3. 2017 um 14:14:25 Uhr über
Musikhallengewummere
Es fällt mir schwer dieses Urteil zu verkünden, aber Veranstalter und Betreiber trifft eine Mitschuld an den Anschlägen auf Musikhallen. Hier ist eine Art Krieg auf dem Rücken von Anwohnern.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmidt-ist-senil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmidt-ist-senil« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0011) sek. –– 821465638