>Info zum Stichwort Schreibtisch | >diskutieren | >Permalink 
Inga schrieb am 2.6. 2006 um 12:31:33 Uhr über

Schreibtisch

Was steht grad darauf? Eine Holzschale von IKEA mit 2 Kiwis, 3 Pfirsichen, einer Mango und einer Banane zum Beispiel, weil ich die Grippe habe und deshalb viel Obst essen sollte... Und da steht, mangels Haken (und Nagel in der Wand), eine Pinnwand mit einer Menge Zettelkram, mehr oder minder sinnvoll beschriftet. Dann noch der leere Teller vom Mittagessen, ein Stapel Disketten, ein Nutellaglas und Bodylotion. Taschentücher für meine Triefnase. 3 Hustenbonbons. Werd gleich mal eins auspacken. Also, 2 Hustenbonbons. Und mein Stundenplan, die Tastatur, der Monitor (auf Stücken von Holzpfosten, weil er sonst zu niedrig wäre). Naja, und ich halt davor.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibtisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibtisch« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0107, 0.0011) sek. –– 822312353