>Info zum Stichwort Schrift | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 27.9. 1999 um 23:56:40 Uhr über

Schrift

Ich habe zur Zeit ein gewisses Faible für die Century Gothic (die, genau wie Gothic, nichts, aber auch gar nichts mit Gotik zu tun hat). An Comic Sans hat man sich schon wieder sattgesehen. Der Rotis kann ich persönlich nicht viel abgewinnen - aber ich bin ja auch kein Gestalter. Arial und Times New Roman sind langweilig, aber man muß sich beim Lesen wenigstens nicht mehr Gedanken über die Schrift als über den Inhalt machen. Das ist ein gewisser Vorteil - außer vielleicht für die Werbung, denn wenn ein Satz keinen nennenswerten Inhalt hat, kann man wenigstens versuchen, das durch eine auffällige Schrift zu verschleiern. Ist aber kein guter Stil und kann nicht empfohlen werden.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrift« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0219, 0.0013) sek. –– 822349193