>Info zum Stichwort Schule | >diskutieren | >Permalink 
lissy schrieb am 29.6. 2002 um 22:31:33 Uhr über

Schule

schule ist einfach nur scheiße!! man sitzt 6 beschissene stunden da und starrt ins leere. meißtens hat man eh kein plan davon was die wichser da vor einem sagen.schule... jeden abend die selbe scheiße keine lust auf den nächsten tag weil man in die beschissene fuck schule muss!dann noch die dummen drohungen noch einmal und du fliegst!!aber ohne abschluss ist man gefickt leider sonst wär ich schon längst nicht mehr da...


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Schule« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schule« | Hilfe | Startseite 
0.0782 (0.0759, 0.0008) sek. –– 822452843