>Info zum Stichwort Sebastian | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.8. 2009 um 20:43:55 Uhr über

Sebastian

Du bist unheimlich. Sollte ich dir nicht so vorkommen, erinnere dich, ich, mit meinem grösseren
Mund, kann 7 ganze Erdwölfe in einer Sekunde einfach so verschlucken. Schlapp.
Aber nur, wenn ich sie wieder raus lasse, dann bin ich auch eine Superpissnelke.
Und du, du bist mein Menoguideführer, lieber Sebastian ? Hörst du auch in 14 Tagen, wenn mein
Ei knallt ? Pass auf, das nächste Mal, da knallt es
so laut wie eine Panzergranate. Dann hoffentlich, kriegt nicht blos mein Ei einen Sprung, sondern auch deine Satellitenschüssel.


   User-Bewertung: /
»Sebastian« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sebastian«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sebastian« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0117, 0.0009) sek. –– 821323188