>Info zum Stichwort Seehasenrogen | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 31.7. 2002 um 00:21:13 Uhr über

Seehasenrogen

Der gute deutsche Kaviar.
Nachdem mir mein Vater 1992 etwa 1 Kilo feinsten Beluga-Kaviar von der Krim mitgebracht hat (Damals für 20$, hier etwa 6000 DM wert), kann man mich mit dem Zeug jagen.
Kaviar auf Ei, auf Toast, pur....
Keine Erfahrung, die man machen muß.
Außerdem eine Sauerei, was dem Stör in Rußland für ein paar Gramm Rogen angetan wird.
Also: Esst mehr Seehasenrogen.



   User-Bewertung: -2
Findest Du »Seehasenrogen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seehasenrogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seehasenrogen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0008) sek. –– 818664088