>Info zum Stichwort Selbsteinschätzung | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 23.10. 2009 um 00:27:40 Uhr über

Selbsteinschätzung

Ich bin chaotisch, kompliziert, neurotisch, albern, ehrlich, neugierig, nachdenklich, spontan. Mit anderen Worten, nicht wirklich perfekt. Oder wie ein guter Freund von mir immer sagt: Dein ganzes Leben ist ein wunderbares, aber verrücktes Chaos. Ich bin die Type, die immer auch das tut, was sie gerne tut. Selbst wenn die beweglichen Dinge für eine Weile »down under« sind, weil Ich mag das Gefühl und die Arbeit hat sich gelohnt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Selbsteinschätzung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbsteinschätzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsteinschätzung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822554975