>Info zum Stichwort Selbsterkenntnis | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.1. 2018 um 09:07:22 Uhr über

Selbsterkenntnis

Woran denkst du im Orgasmus? Was ist das Erste, was dir einfällt, sobald die Muskulatur vibriert, die Nase zuschwillt und der Nacken sich entspannt? Dass du wieder mal Sklave deiner Angst warst? Vor lauter Sehnsucht danach empathisch zu sein spürst du gar nicht wie sehr der Andere mitschwingt und dich spiegelt, leider meist zeitlich versetzt. Im Orgasmus merke ich das. Bin ich dann ganz bei mir, stürzt der Andere ab. Das ist es, was Vibratoren reizvoll macht: Du brauchst dann nur auf den Akku zu achten. Denn die Einladung sich fallen zu lassen ist eine verdammte Lüge.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Selbsterkenntnis einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbsterkenntnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsterkenntnis« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0011) sek. –– 822283558