>Info zum Stichwort Selbstgenügsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
Wichsschwanz schrieb am 25.10. 2008 um 20:33:42 Uhr über

Selbstgenügsamkeit

Er liegt gut in der Hand, die Bewegung läuft wie von selbst. Entspannung, Wohlgefühl, eine erfüllende Massage. Reinlich und praktisch der saubere Erguss ins Taschentuch. Orgasmus, sexuelle Befriedigung. Die Hormone wieder im Gleichgewicht, die Nervenanspannung wieder in Balance, das, was eben noch im Unterleib war und in den Hoden drückte jetzt als unverkennbar duftender feuchter Fleck im blütenweißen Taschentuch, das nun neben einem im wohlig-flauschigen Kingsize Bett liegt. Sich zurücklegen, sich genüsslich strecken, die Augen schließen, und einfach mal mit sich und dem Moment und der Welt überhaupt zufrieden sein.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstgenügsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstgenügsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0070, 0.0010) sek. –– 817525440