| >Info zum Stichwort Selbsthass | >diskutieren | >Permalink |
CyberMaster schrieb am 27.10. 2001 um 14:03:07 Uhr überSelbsthass |
|
Sich über Selbsthass lustig zu machen ist eine Gemeinheit. Überlegt mal: Leute, die sich selbst verabscheuen sind tief verzweifelt und brauchen daher Verständnis und jemanden, der ihnen zur Seite steht. Denn nur dann ist ein Mensch in der Lage, den Selbsthass zu überwinden. Und wenn er sich auch erst abweisend gegen denjenigen benimmt, wie soll er denn auch anders reagieren: Wie soll ein Mensch lieben, wenn er sich nicht mal selber liebt!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsthass« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0017, 0.0011) sek. 999784400 | |