>Info zum Stichwort Selbstmordphantasie | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.12. 2014 um 22:31:13 Uhr über

Selbstmordphantasie

von einer frau bewegungslos gefesselt zu werden und in einen absolut schwarzen sack gesteckt zu werden der aber gut durchlüftet ist, ich will schließlich atmen bis kurz vor dem sterben,

dann auf einen kleintransporter gehievt zu werden und über ruppelige straßen bis nach straßburg gefahren werden, dort werde ich die gesamte wendeltreppe hinauf auf die aussichtsplatform des domes geschleppt

ich werde aufs geländer gehieft, die frau kommt meinem gesicht durch den sack so nahe wie möglich und brummt mir zu und haucht mich an, dann stößt sie mich über hundert meter hinab, auf das steinpflaster.


und die franzosen sollen den deutschen dreck wegmachen.






   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstmordphantasie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmordphantasie« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0077, 0.0012) sek. –– 821463060