>Info zum Stichwort Senior | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 8.6. 2005 um 02:25:12 Uhr über

Senior

Meine Großeltern waren so schlau, ihrem Erstgeboreren den selben Vornamen zu geben wie ihn schon der Opa trägt.
Da alle die nächsten 30 bis 40 Jahre im selben Haus wohnen, gab es immer ein Rätselraten um die Post.
War das Schreiben mit der letzten Mahnung nun für den Vater oder den Opa?
Die Ämter waren später wenigstens so schlau den einen mit Junior und den anderen mit Senior zu betiteln.
Geholfen hat es freilich nichts, beide tot!



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Senior«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Senior« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822939470