>Info zum Stichwort Sextourismus | >diskutieren | >Permalink 
fmphangan schrieb am 17.6. 2002 um 10:04:25 Uhr über

Sextourismus

»Jede Nacht kamen die teuflischen Straßenmädchen in mein Bett. Gestern hatte ich deren drei, um weiterarbeiten zu können. Ich muss dieses wilde Leben beenden und mir ein ernsthaftes Mädchen suchen, um ohne Pause weiterzuarbeiten, zumal ich mich in Topform fühle, und ich glaube, dass ich bessere Arbeit als je zuvor leiste« schrieb der Maler Paul Gauguin 1895 in einem Brief an seinen Freund und Agenten. Seine neue feste Freundin wurde ein Mädchen von dreizehneinhalb Jahren.

Die Bilder, die er von seiner Südseeidylle malte, verzücken heute noch Legionen von Zahnarztgattinnen. Und Zahnärzten.


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »Sextourismus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sextourismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sextourismus« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0013) sek. –– 822761400