>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
Jasmin17 schrieb am 6.12. 2018 um 17:55:44 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Manchmal kann es ganz gut klappen.
Aber wenn man total überrascht ist, dann hat man echte Probleme.
Es hängt auch davon ab wie groß und wie schwer man ist.
Ich bin mit meine 172 cm und meinen 62 kg ganz gut gebaut und dazu auch noch recht sportlich.
Gegen einen Kerl hat man auch nur das Überraschungsmoment.
Ich wurde abends ein paar Mal von hinten begrapscht und habe dann voll brutal wie ein Pferd nach hinten ausgetreten und habe den Typ zu meinem Glück jedes Mal voll zwischen seinen Schenkeln an seiner Männlichkeit so heftig getroffen dass er gleich zu Boden ging.
Ich habe noch ein paar Mal mit voller Kraft nachgetreten und damit war die Sache für mich erledigt.
Die Polizei war mir zu langweilig weil sie wie meistens ohnehin keine Zeit haben und mir das ganze Getue einfach zu blöde ist.
Alle meine Freundinnen machen das genauso.
Auf die Polizei kann man echt verzichten. Die kommen wenn sie Knöllchen verteilen und den Rest kann man echt vergessen.
Jedenfalls werden diejenigen welche an mich geraten sind, so schnell keine Frau mehr angrapschen weil denen die Kröten mindestens noch die nächsten 6 weh tun werden:)
Aber immer möchte ich mich darauf auch nicht verlassen.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0063, 0.0008) sek. –– 649177322