| >Info zum Stichwort Sitzpinkelfaschismus | >diskutieren | >Permalink |
jezabel schrieb am 5.6. 2002 um 21:06:28 Uhr überSitzpinkelfaschismus |
|
ich bin eine frau, und ich kann im stehen pinkeln. dass das geht, ist nur wenigen frauen bekannt, und das ist unter anderem auch auf den sitzpinkelfaschismus zurückzuführen.
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzpinkelfaschismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0007) sek. 999813364 | |