>Info zum Stichwort Sitzpinkelfaschismus | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 5.6. 2002 um 21:06:28 Uhr über

Sitzpinkelfaschismus

ich bin eine frau, und ich kann im stehen pinkeln. dass das geht, ist nur wenigen frauen bekannt, und das ist unter anderem auch auf den sitzpinkelfaschismus zurückzuführen.

frauen, die das auch lernen möchten, können sich auf der seite http://www.restrooms.org/standing.html informieren. ich musste allerdings ganz schön lange üben, bis ich es konnte.


   User-Bewertung: +7
Ist Dir schon jemals »Sitzpinkelfaschismus« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sitzpinkelfaschismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzpinkelfaschismus« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0092, 0.0006) sek. –– 818792535