>Info zum Stichwort Sklave | >diskutieren | >Permalink 
Muriel schrieb am 15.5. 2023 um 15:16:40 Uhr über

Sklave

Mädels , ich halte mir schon seit Jahren einen Ficksklaven der unter meiner Peitsche Höchstleistungen vollbringt. Einmal in der Woche haben wir ein Date, dann kontrolliere ich seinen doch prächtigen Schwanz mit den Bulleneiern. Er weiß , dass ich zweimal Kommen muss damit ich ihm ein Zuckerbrot gebe, war er gut ,hat er seinen Schwanz in meine Hand zu legen und es gibt eine Sondermassage. Geht es auf den Höhepunkt zu ,lasse ich ihn unter meiner Peitsche in ein Gefäß spritzen.ER will mich danach immer Heiraten, aber ich brauche meine Freiheit und halte ihn unter meiner Peitsche


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklave« | Hilfe | Startseite 
0.0333 (0.0306, 0.0010) sek. –– 822282047