>Info zum Stichwort Skyline | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.2. 2005 um 13:33:00 Uhr über

Skyline

Manchmal, wenn ich in Düsseldorf, zum Beispiel in der mir wenig vertrauten Hafengegend, plötzlich eine neue Perspektive auf die oftmals sehr prahlerischen neuen Architekturensembles bekomme, denke ich bei mir, daß es durchaus verständlich ist, wenn manche Leute diese Stadt schön finden. Meistens reicht es jedoch, ein paar hundert Meter weiter zu gehen, um mich für diesen aufgebrandeten Lokalpatriotismus gleich wieder zu schämen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Skyline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skyline« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822239858