>Info zum Stichwort Sofaroulette | >diskutieren | >Permalink 
Hans von Sinn-Hundowski schrieb am 14.2. 2009 um 16:15:50 Uhr über

Sofaroulette

Arbeiter, die einen Betriebsrat gründen wollen, lade ich zum gemütlichen Beisammensein auf mein Sofa ein. Dann gehe ich vorbei und puste ihnen meinen Zigarilloqualm ins Gesicht. Ich betone, dass schließlich jeder einen Betriebsrat gründen kann, aber das eigentlich doch nicht nötig ist, denn ich sorge schließlich doch für alle wie ein Vater. Wenn einer hüstelt, dann gebe ich ihm die Papiere, in schlechten Zeiten muss man schließlich mit seinem Personal haushalten. Die anderen lade ich dann für die nächste Woche nochmal ein.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sofaroulette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sofaroulette« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0009) sek. –– 822182016