>Info zum Stichwort Sonnenuntergang | >diskutieren | >Permalink 
raymonda schrieb am 14.8. 2000 um 15:23:20 Uhr über

Sonnenuntergang

wir (also meine geliebten erzeuger und ich) waren mal in norwegen auf einem zeltplatz zelten. der war direkt hinter den dünen am meer. und jeden abend kurz vor 11 ging fast der ganze zeltplatz auf die dünen und hat sich den sonnenuntergang angeguckt. der war toll, weil das meer war nach westen.
das hat mich fast ein bisschen an 20:00 - tagesschau gucken erinnert. weil auf dem zeltplatz gabs ja keine fernseher.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenuntergang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenuntergang« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0098, 0.0009) sek. –– 822504187