>Info zum Stichwort Spagat | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 21.11. 2004 um 17:28:55 Uhr über

Spagat

Das erste mal hab ich von Abduktoren und Adduktoren in Zusammenhang mit Fußball gehört. Wieder so eine obskure Verletzung, dachte ich mir damals. Zumal, dieser Andreas Möller stand da ja unter Generalverdacht. Nun trainiere ich die Dinger schon seit sechs Monaten, nächstes Jahr im Sommer will ich vielleicht auf Inlineskater rollen lernen. Mit denen wiederum ist ein Unfall im Spagat schnell gemacht, ich werde also zumindest etwas gewappnet sein. Knick-Knack.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Spagat« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spagat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spagat« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0160, 0.0009) sek. –– 822194002