>Info zum Stichwort Spermien | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 26.6. 2016 um 16:26:15 Uhr über

Spermien

Unsere Chancen wären ohnehin minimal gewesen!

Nun sind wir hier gelandet. Hier kann es keinen Sieger geben, also sind wir alle Sieger, wenn auch auf einem anderen Niveau der Evolution.

Es ist uns irgendwie genetisch - ich höre epigenetisch - ja, es ist sogar wahrscheinlicher! - es ist uns epigenetisch also eingeschrieben, dass wir von der Evaluation ausgeschlossen sind. - Habe ich Evaluation gesagt? ich meinte Evolution.

Nun sind wir also hier versammelt - ich sehe, nicht wenige haben sich durchs Fettige hindurch nach hinten gekämpft und sind im Feuchten angekommen - das ist unser Ambiente.

Für diese massiven Aromen wurden wir nicht geschaffen. Und trotzdem, wir fühlen uns nicht unwohl.
Diese dunkle-Materie ist uns sogar sympathisch, sie muss von einem sehr jugendlichen Gott erschaffen worden sein.

Der anstrengende Weg hierher hat sich gelohnt.


   User-Bewertung: +14
»Spermien« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermien« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0014) sek. –– 822487355