>Info zum Stichwort Spermienkrieg | >diskutieren | >Permalink 
Frau schrieb am 27.8. 2011 um 17:23:05 Uhr über

Spermienkrieg

Für mich als Frau war das von Anfang an eine absolut geile Sache. Einfach zu wissen, dass ich es jetzt von all den Kerlchen bekomme und dass all die Ladungen sozusagen um mich wetteifern.

Mein Freund sagt, dass der erste Stoß ins fremde Sperma immer wieder eine kurze Überwindung für ihn bedeutet, aber dann zwingt ihn scheinbar die männliche Natur zu absoluter Geilheit, denn er steht mit seinem Saft schließlich in Konkurrenz zu den anderen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Spermienkrieg« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermienkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermienkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822828058