| >Info zum Stichwort Spiegelwesen | >diskutieren | >Permalink |
della rossa schrieb am 30.5. 2026 um 11:06:56 Uhr überSpiegelwesen |
|
der den ich da im Spiegel sehe das ist nicht ich. Weil bei dem alles auf der anderen Seite ist. Da stimmt das Auge nicht. Es ist das andere. Aber das würde nicht passen. Es ist verwirrend. Wie kann man sich nur so täuschen. Die Leute müssen ja Angst kriegen vor solche einem Bild wie ich da im Spiegel sehe. Wenn ich solch ein Bild abgebe, wie schlimm für die Leute daß ich da bin. Was für ein Monster bin ich bloß´geworden. ich war doch einst irgendwie so unauffällig. |
| User-Bewertung: / |
|
»Spiegelwesen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegelwesen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0012, 0.0010) sek. 999814439 | |