>Info zum Stichwort Spielwiese | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.2. 2005 um 23:01:25 Uhr über

Spielwiese

Wäre ich nicht einer von denen, die im Blaster nahezu ausschließlich via Statistik arbeiten, soll heißen, der sich bei Lektüre und Textabfassung lieber vom dort angespülten Treibgut als vom uferlosen Linkmeer anregen lässt, ich wäre auch dafür, dieses ganze Punktebewertungssystem fallen zu lassen, das längst zu einer Spielwiese für Onanisten und Duellanten verkommen ist. Aber gerade die positiven und negativen Bewertungen mischen den Stichwortbrei doch immer wieder um, während die restlichen Rubriken, von der der aktuellen Beiträge und Stichwörter einmal abgesehen, doch größtenteils selten besuchte Rumpelkammern voll Datenmüll sind.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Spielwiese«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spielwiese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielwiese« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0083, 0.0010) sek. –– 822201208