>Info zum Stichwort Sportlegging | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.11. 2018 um 06:24:08 Uhr über

Sportlegging

macht selbst arnikasalbendosen zur kaffeetasse. aber was drin ist ändert sich trotzdem nicht. heute nachmittag ist die stunde der wahrheit, dann steige ich mit der geprellten zehe das erste mal aufs easyfitnessrad mit turnschuhen. oder vielleicht doch nur mit socken. puh. Im ernst: ich werde nach diesem blast nie wieder aus der strenggeheimkaffeetasse nippen können ohne an arnikagetränkte leggings zu denken


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Sportlegging«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportlegging«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportlegging« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822119437